Projektverlauf CBR 600 Cafe Racer

Unser Cafe Racer für Built not Bought 2020 CRGC

Dieser "Joghurtbecher" kam zu uns als Anzahlung für die Lackierung einer ZXR 750 RR. Mein Freund Klaus Eckert wollte seine Kawa im "Itoham" Design lackiert haben. Und da er noch diese PC31 hatte waren wir uns schnell einig.
Schauen wir mal was daraus wird...

02.11.2019

Heute die CBR aus Solingen zurück geholt und ab in die Werkstatt. Zerlegen, reinigen und Bestandsaufnahme.
Reinigen - man, man, man, 30 Jahre altes Kettenfett entfernen. Das macht mindestens so viel Spaß wie den Gartenzaun von Tante Polly streichen ...
Immerhin schon mal ganz ansehnlich. Aber die Schweißnähte der ersten japanischen Schweißroboter sind zum Hände und Füße dran erwärmen. Okay, also flexen muss ich eh noch, da kann man das auch gleich "anhübschen".