Umgesetzte und in Arbeit
befindliche Designs

Wir zeigen Dir was möglich ist. Lass Dich inspirieren.
Wir erstellen Dir gern ein individuelles Angebot.

BMW S 1000 RR
umgesetzt

BMW S 1000 RR
  • Für eine BMW S 1000 RR die Rennpappe lackieren. Einfachstes Design nach Kundenvorgabe. ...
Mehr

Kawasaki ZX-10 R
umgesetzt

Kawasaki ZX-10 R
  • 4farb Lackierung mit Weiß, Silber, Schwarz und Neongrün. Zum Finish 3 Schichten Klarlack über Farben und Aufkleber (aus eigener Fertigung). Leider sind auch hiervon nur noch die Bilder des Ergebnisses vorhanden.
    Zum Verkauf wollte der Kunde das ...
Mehr

Honda CB 600 Hornet
umgesetzt

Honda CB 600 Hornet
  • Eines der älteren Projekte. Leider ist der Werdegang nicht mehr dokumentiert. Die Aufgabe war damals ein weibliches und sportliches Design. ...
Mehr

BMW F 650 ST
umgesetzt

BMW F 650 ST
  • Diese BMW wird vom Kunden bei Wind und Wetter gefahren. Ein paar Monate erlitt die Gute einen unverschuldeten Verkehrsunfall. Diese Umstände waren der Optik nicht zuträglich. Aber nun soll die F 650 wieder neu erstrahlen. ...
Mehr